Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Da sind sie wieder, die hysterischen deutschen Schützenbruderschaften!!
Erst im August letzten Jahres habe wir uns an dieser Stelle über die Bruderschaftler in Werl ausgelassen, die einem offensichtlich bestes integrierten muslimischen Schützenkameraden die Königswürde verwehren wollten (KLICK HIER). Diese Aktion ist dafür verantwortlich, dass dem Schützenwesen im Rheinland der Status eines Weltkulturerbes verwehrt wurde. Jetzt haben wir ähnlichen Driet in der nächsten Nachbarschaft!

slDie Venner Schützenkameraden wohnen nicht nur anscheinend hinter dem Mond, sie  können ja wohl auch wirklich keine Nachwuchssorgen haben, wenn sie sich sowas leisten. Jungs, Hut ab vor Eurer Konsequenz! Es gibt einen netten Bürgerschützenverein direkt um die Ecke, in dem es keine Rolle spielt, ob Ihr getauft seit oder nicht….