„Full house“ bei Gabi

Obwohl noch einige Leute fehlten, platzte die Kegelbahn des Pfarrheims in diesem Jahr aus allen Nähten, nicht zuletzt deshalb, weil wir diverse Kinderwagen, MaxiCosis und Spieldecken unterzubringen hatten.

STB Neujahr 2015 015Das tat unserer Veranstaltung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: Die Mischung aus Kneipenatmosphäre, Kegelturnier, Zigeunerlager und Kindergarten hatte einen besonderen Charme, den wir kultivieren müssen, denn der wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Unser Baby-Boom reißt nämlich in 2015 nicht ab :-).

STB Neujahr 2015 007

Gabi, unser passives Mitglied und Wirtin des Pfarrheims, versorgte uns wieder auf´s beste mit kühlem Nass und unser Mitbring-Buffet ließ keine Wünsche offen. Gekegelt wurde natürlich auch, wobei der Sieger die erste Wahl aus einem Berg von Schrottwichtelgeschenken hatte.

Und hier ist unsere aktuell Jung- und Minischützentruppe,  zum ersten Mal alle auf einem Bild:

STB Neujahr 2015 008
Oben: Unsere Großen, die Jungschützen Kevin und Luke

Mitte: Die Bollerwagen-Crew 2015, Mia, Liam und Amira

Unten: Emilia und Johanna, die im Sommer zum ersten Mal zu Fuß an der Parade teilnehmen werden

Wir wünsche uns und Euch ein tolles Jahr 2015!

Noch ein paar Fotos gibt es hier

www-clipart-kiste-de_013