Biwak unterm Regenbogen

Kurz vor Beginn des Königsabends war noch ein sintflutartiger Regen über Windberg und Umgebung nieder gegangen. Daher hatten wir uns in bewährter Manier mit einem Ruck-Zuck-Pavillon gerüstet, der sich im Laufe der Veranstaltung als sehr nützlich erwies.

Do 032

Während wir weitgehend trocken saßen, mussten sich alle anderen mit diversen Regenschirmen behelfen. Hier unsere Top 5:

Do 067

Platz 5:   Die Reserve kam mit dem Monster-Schirm, leider aber erst, als der Regen vorbei war.

Do 019 Do 025

Platz 4  ist doppelt belegt: Schirm-Charing war angesagt

Do 057Do 071

Platz 3:  Die Mühle hatte nicht nur einen großes Schirm, sondern auch Frischhaltefolie.

Do 054

Platz 2:   Dancing in the rain

Do 044

Platz 1:  Papa Bär unterm Winnie Puh-Schirm.

Und dann war da noch fast eine Stunde lang dieser unglaubliche 4-fach Regenbogen, den wir einfach mal als Versprechen dafür nehmen, dass das Wetter uns in den nächsten Tagen wohl gesonnen ist …

Do 037

Hier ein bisschen Original-Sound (klick)…

www-clipart-kiste-de_109

und mehr Bilder gibt es hier!