Marschordnung

Unsere „Glücksfee“, Hauptmann Steve, hat zugeschlagen:

Viel Musik ist ja eigentlich schön. Aber wenn man auf Kirmes beim Marschieren „viel“ Musik hat, nämlich von vorn und von hinten, dann ist das garnicht gut. Das macht Ohresausen und Knoten in die Beine. Beim Auslosen der Marschordnung zog Steve die Startnummer 7, und die ist nun mal mittendrin in ersten Block, 4 Kompanien davor und 5 dahinter.

1. Generalität des BSV
2. TC Lürrip + Blasmusik Nettetal
3. BSV Fahnengruppe
4. Sieglunger Jonges
5. Alt Siedlunger Jonges
6. SG Wasserturm
7. St. Brigitta Bruderschaft
8. Lindenkompanie
9. Marine Offiziers Zug
10. Kompanie Mühle
11. Gut Schöpp
12. Frauengruppe
13. TC Wickrath + Blasmusik Willich
14. Alt Cremershof (Königskompanie)
15. Ulmenkompanie
16. Kompanie Endstation
17. Jägergruppe S.-G.
18. Kompanie Steinberg
19. Kompanie Reserve

Wird schon gehn 🙂

Kirmes Montag 2012 001

Kirmes-Count-Down: noch 10 Tag !

Ein Gedanke zu „Marschordnung

  1. Ich möchte nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass die „Glücksfee“ Uli heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

Kommentare sind geschlossen.