Vogelschuß

.

Was?

Der Vogelschuß des Bürgerschützenvereins Windberg & Großheide.


Wo?

Auf der Pfarrwiese der St.Anna Kirche in Windberg.


Wann?

Am Samstag, 22.September 2012, Antreten 15.00Uhr


Warum?

Wir brauchen einen neuen Schützenkönig!!


SL4

Nach dem Antreten gibt es einen kleinen Umzug mit Biwak im Seniorenheim an der Marienburgerstrasse. Ab 17.00 h werden erst der Jung- und der Gästekönig ermittelt und ab circa 17.30 h geht´s dann richtig los.

Leider kann St.Brigitta nur mit einer Rumpftruppe teilnehmen. Diverse Hochzeiten, Geburtstage und Urlaubspläne dezimieren die Truppe gewaltig! Das soll uns aber nicht davon abhalten, gewaltig viel Spaß zu kriegen :-).

Geschossen wird übrigens erstmals mit Kleinkaliber auf einen Holzvogel und die anschließende Königsproklamation  findet bei gutem Wetter direkt auf der Pfarrwiese, bei Regen im Pfarrheim statt.

Wir werden uns auf jeden Fall wieder mit unserem bewährten Klapp-Pavillon rüsten. Und nur damit Ihr Bescheid wisst: Dieses Mal nehmen wir Eintritt …

.

.