Ab gehts nach Hardt!

Morgen gehts los! Das erste Mal in diesem Jahr Schuhe putzen, Hemd bügeln und Uniform herrichten. Als Gäste sind wir morgen beim Hardter Kirmessonntag dabei. Es begab sich zu unserer Kirmes im letzten Jahr, wo wir von Erwin Hermanns, Vorstandsmitlied der Hardter Bruderschaft, nach einigen Bierchen und lustigen Gesprächen eingeladen wurden. Auch hier schonmal herzlichen Dank an Erwin und seine Gattin, die uns sogar morgen früh mit einem Frühstück empfangen. Infos zur Frühkirmes in Hardt gibt es für Interessierte hier:

http://www.st-nikolausbruderschaft.de/

137

Wir treffen uns am morgigen Sonntag um 7 Uhr in der Früh am Blasenhügel, von wo aus wir mit Taxis oder anderen Mitfahrgelegenheiten nach Hardt fahren. Neben uns ist morgen auch der BSV-Vorstand und das Königshaus in Hardt, die als offizielle Vertretung des Bürgerschützenvereins fungieren. Wir freuen uns auf einen hoffentlich regenfreien Sonntag!