POKALKEGELN 2011

Karneval war gestern und der Hoppediz ist begraben, jetzt kommt die Schützensaison so langsam ins Rollen! Traditioneller Auftakt für uns ist das Pokalkegeln im Haus Baues. Wegen des Spiels der Borussia gegen Kaiserslautern wiedermal um eine Woche nach hinten verschoben, findet das Kegelturnier des BSV nun am 25. März 2011 statt. Die ersten Kugeln rollen ab 19 Uhr über das Parkett.

kegeln12

Wie im vergangenen Jahr organisieren wir das Turnier. Mit vorbereiteten Flipchart-Blättern und einer ausgetüftelten Excel-Tabelle im Gepäck geht die Auswertung der Kegelergebnisse deutlich schneller über die Bühne. „Ausrichter“ ist der Vorjahressieger – die Kompanie Linde, die versuchen wird die starke Konkurrenz in Schach zu halten. Auch wir sind ins Trainingslager gegangen und werden ganz oben angreifen!

GUT HOLZ!

4 Gedanken zu „POKALKEGELN 2011

  1. vllt. kann ich ja nicht zählen oder es gibt wie in der formel 1 jede saison ne regeländerung, aber kegeln wir jetzt zu siebt?

  2. Mannschaftsaufstellung

    Jens
    Christian
    Freddy
    Oli
    Thorsten
    Tobias
    Lukas

    Organisation und Fans

    Steve
    Bärbel
    Robert
    Robin
    Manni

Kommentare sind geschlossen.