Schwaatlapp schwaat…

…heute ausnahmsweise mal auf: hochdeutsch!

Knapp 4 lange Jahre ist unsere schöne, immer aktuelle und allseits beliebte, kopierte und verlinkte St.Brigitta-Bruderschaft-Homepage im Dialog und rechnerabhängig (heißt so viel wie online!). Wohl keine Seite in ganz Windberg, Windberg-Süd und Umgebung ist so viel besucht wie die unsere! Es hagelt in regelmäßigen Abständen Komplimente von allen Seiten. „Geile Videos!“, „Super Bildergalerie!“, „Macht Spass sich durch Eure Seite zu klicken!“, usw…Haben wir eigentlich alles richtig gemacht oder? – Ja, haben wir! Aber jetzt kommt das „aber“: Aber das beschissene Zählwerk hat 4 Jahre lang nicht funktioniert! So kommen wir auf satte 1.649 Klicks in 4 Jahren. Verdammt, das sind gerade mal 0,885385082 Klicks pro Tag. Da passt irgendwas nicht! Alleine Schwaatlapp klickt seine Seite pro Tag mindestens zweimal an. Heute war Schwaatlapp die schrecklich lange Odysee endgültig satt! In einem Anfall von Arbeitswut wurde schnellerhands ein neuer Counter installiert. Online gegangen am 06.01.11 um 14.45 Uhr und 12 Sekunden. Jetzt ist es auf die Minute genau 21.45 Uhr, und siehe da: das Zählwerk zählt 59 Klicks. Angenommen ein 1/2 Tag bringt uns 59 Klicks, so müssten wir eigentlich in den letzten 4 Jahren prächtige 172.280 Klicks haben (zum nachrechnen: 4 Mal 365 Mal 59 Mal 2). Mensch sind wir verkackeiert worden! Aber jetzt kann ja nix mehr schief gehen! Jetzt wird alles besser! Ein Hoch auf Schwaatlapp und das Internetz!

 

 

(die Tatsache, dass von den 59 Klicks 23 von Schwaatlapp selber stammen um die Funktionstüchtigkeit des Counters zu prüfen sei an dieser Stelle nur am Rande erwähnt!)

Gute Nacht, und klickt ordentlich 🙂

Euer Schwaatlapp

2 Gedanken zu „Schwaatlapp schwaat…

  1. Liebe Leute!
    Schon 100 Klicks, der Wahnsinn!! Wenn das so weitergeht muss ich die Rechnung wohl nochmal korrigieren 😛 🙂 Weiter so!!!

Kommentare sind geschlossen.