Ich geh mit meiner Laterne…

…und meine Laterne mit mir! So hallte es am vergangenen Samstag abend laut über die Pfarrwiese, wo Windbergs St.Martin mit Musik und viel Gefolge aufzog. Der St.Martinszug war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! Und wir haben dazu beigetragen, denn gleich 9 unserer Jungs und Mädels engagieren sich Jahr für Jahr für die reibungslosen Abläufe im Hintergrund der St.Martinszeit. Ein kleiner Höhepunkt vor dem Martinszug war das Tütenpacken am Freitag abend, wo wir zu siebt vertreten waren. Rund 700 Martinstüten mit allen möglichen Leckereien mussten gepackt werden. Bei einem Bierchen für die Jungs und dem ein oder anderen Schnäpperken für die Ladies ging das Packen allerdings leicht von der Hand, wie folgende Bilder beweisen:

P1842_06-11-10

Spieß Oli…

P1849[01]_06-11-10

… Fähnrich Lukas …

P1844_06-11-10

…und Generalmajor Tobias hatten schwer zu schuften…

P1844[01]_06-11-10

…während unsere Mädels (hinten Mitte) für die filigrane Packarbeit zuständig waren!

Der Windberger Martinsverein sucht übrigens immer helfende Hände und Sammler. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden!

Ein Gedanke zu „Ich geh mit meiner Laterne…

  1. Pingback: lastactionseo | lastactionseo - der letzte SEO

Kommentare sind geschlossen.