Piff, Paff – der Vurel mott eraff!

Es ist wieder soweit! Bald ist St.Brigitta Vogelschuss! Am 15. Mai wird Robins´ Nachfolger als Gruppenkönig der Bruderschaft gesucht. Wie im letzten Jahr erstmals ausprobiert, schießen wir wieder auf das BSV-Schießgestell und nicht mehr auf unser Uraltgestell, das trocken und sicher im Kirchenkeller lagert. Der Vogel aus Spanholz wurde diesmal nicht gekauft, sondern in Eigenarbeit ausgesägt und technisch optimiert. Daher ist hoffentlich ausgeschlossen, dass er wie im letzten Jahr zum Piruettengeier wird. Da sich herausgestellt hat, dass der Vatertag kein gutes Datum für unseren Vogelschuss ist, haben wir den Termin in 2010 auf das darauf folgende Wochenende verlegt. Wir treffen uns um 13 Uhr bei Maki´s. Unsere Frauen sind herzlich eingeladen direkt von Beginn an dabei zu sein. Wir freuen uns zu unserem Vogelschuss 2 Leute aus dem Königsgespann und unseren 1. Vorsitzenden Michael „Flori“ Knorr begrüßen zu dürfen! Wenn alles glatt läuft haben wir nach dem Vogelschuss noch genug Zeit für die ein oder andere Kegelrunde. Für leckeres Essen ist gesorgt! Für alle Fußballfans unter uns: am Abend findet noch das DFB-Pokalfinale statt, mit dem man den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.

DAS TRAGEN UNSERES POLOSHIRTS IST NATÜRLICH PFLICHT!!!

P.S.: An dieser Stelle nochmals die Erinnerung an unseren Kompanieabend am 7. Mai, ab 20 Uhr in der Hensenbrauerei (Untere Straße, Waldhausen). Wäre schön, wenn viele kommen würden! (Frisches Hensen vom Fass für´n Euro)