Neuigkeiten und Termine

-> Versammlung:

So langsam aber sicher ist es Zeit für unsere erste Versammlung in diesem Jahr.
Nach Absprache mit allen Kompaniemitgliedern haben wir uns auf Sonntag, den 30.03.2008,
geeinigt. Beginn ist um 11 Uhr im Blasenhügel. Es wäre sehr gut, wenn auch unsere
Auswärtigen bzw. unsere Neulinge den Weg in den Hügel finden würden!

-> Pokalkegeln:

Das Pokalkegeln des BSV steht wieder vor der Tür. Es findet am Freitag, den 14.03.2008
um 19 Uhr im Haus Baues statt. Ausnahmsweise lassen wir unsere Uniform zu Hause und
kegeln Einzel- und Gesamtsieger in zwei Durchgängen aus. Ziel dürfte in diesem Jahr zum
wiederholten Male sein, die Reserve vom Thron zu stürzen und deren 6 Sieg in Folge zu
unterbinden. Was uns angeht, so dürften wir wohl eher eine Außenseiterrolle spielen,
aber wer weiß…vielleicht gelingt uns ein ähnliches Kunststück wie im Jahr 2002, wo wir
völlig überraschend den „Pott“ holten. Folgende Mannschaft soll in diesem Jahr ihr Glück
versuchen: Manni, Bärbel, Jens,
Sigrid und Lukas. Unsere Ersatzspieler sind
Tobias, Steve, Robert,
Robin und Olli. Viele weitere Fans sind natürlich
herzlich willkommen. GUT HOLZ!

-> Waldaufräumen:

Der diesjährige Frühjahrsputz im Gebiet um den Botzlöher Weg in Großheide findet
am 08.03.2008 statt. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Kindergarten St.Brigida, Botzlöher Weg.
Für das leibliche Wohl aller Helfer ist auch in diesem Jahr wieder bestens mit
Erbsensuppe und verschiedenen Getränken gesorgt.

-> Vorstandssitzung des BSV:

Die nächste Vorstandssitzung des BSV wird am Donnerstag, den 27.03.2008 ab 20 Uhr im
Pilsstübchen abgehalten. Ab sofort werden die wichtigsten Ergebnisse dieser
Versammlungen, die uns unsere Beisitzerin Sigrid zukommen lässt, auch auf dieser Seite
veröffentlicht.

-> Fähnrich-Treffen:

Das erste Treffen der Fähnriche aller Kompanien steht an. Über die Strategie für das
Schützenfest 2008 wird am Freitag, den 28.03.2008 um 20 Uhr im Blasenhügel
beraten. Man darf gespannt sein, ob und was sich die Jungs in diesem Jahr einfallen lassen,
denn mit Christof Wieneke ist wieder ein Fähnrich im Königsgespann des BSV.

2 Gedanken zu „Neuigkeiten und Termine

  1. Es wäre gut, wenn mindestens zwei der fünf aufgestellten Ersatzspieler da sind, da ich im Moment noch ein Gipsbein habe und nicht weiß ob ich kegeln kann und da nicht klar ist, ob Sigrid kommen kann oder vielleicht arbeiten muss (so war es zumindest im letzten Jahr). Gruß, Fähnrich!

Kommentare sind geschlossen.