Gruppenvogelschuss

Der Austragungsort vom vergangenen Jahr hat sich bewährt. Unser Gruppenkönig 2007 wird daher wieder bei Hännes ermittelt (Manni hat mit Hännes abgeklärt, dass das klar geht). Unser Vogelschuss findet am Freitag, dem 01. Juni statt! Treff ist ab 18 Uhr (Treff zum Aufbau des Schießstandes, Grills, etc. um 17.30 Uhr).
Um die Sachen für den Abend kümmern sich folgende Personen:
Schlüssel Kirchenkeller -> Gabi
Schießstand -> Tobias & Lukas
Essen -> Bärbel
Getränke -> Manni
Vogel -> Lukas
Pavillon -> Steve
Grill -> Tobias
Einzig das Schießgerät macht uns zur Zeit noch Probleme, denn: wir haben noch keins! Siegfried kann uns seins nicht mehr zur Verfügung stellen, da es kaputt ist. Und das, was bei Dülpers im Kirmesschrank steht, taugt schon lange zu nichts mehr. Versucht wird, schnellstens ein Ersatzgewehr zu finden, z.B. über Ebay. Wer sonst eine Idee hat oder an ein Gewehr rankommen kann, bitte melden!